MetallbauToreÖlmühle Hartmann

Bereits seit 2008 sind wir für die Ölmühle Hartmann in Biburg tätig. Neben der Wartung und Instandhaltung der Toranlagen und dem Innenausbau der Firmenfahrzeuge (Ladungssicherung) übernehmen wir sämtliche Schlosser- und Stahlbauarbeiten für die Firma Hartmann.
Fassadenerneuerung 2017:
Um den alten Firmengebäuden ein optisch ansprechendes Bild zu geben, wurden die alten Porenbeton-Hallen außen komplett mit Trapezblech verkleidet und teilweiße neue Fenster eingebaut.
Produktionsausbau 2018:
Aufgrund des Zukaufs weiterer Produktionsmaschinen wurden 2018 die Maschinen für die Produktion auf eine zweite Ebene verlagert. Dazu wurde von uns eine Stahlkonstruktion gefertigt und während dem Betriebsurlaub der Ölmühle Hartmann montiert.
Das Podest wurde dabei an den bereits zwei Jahre zuvor von uns gefertigten Überbau angebunden.

Jetzt loslegen

Warum lange im Internet recherchieren? Fragen Sie doch einfach die Profis!